1. Schritt – Dokument übermitteln
Senden Sie uns Ihren Beitrag über den Eingabeassistenten. Hier werden sämtliche bibliographische Daten zu Ihrem Dokument abgefragt.
Zusätzlich zur Datei im PDF-Format nehmen wir Ihr Dokument gern die in der Textverarbeitung erstellte(n) Originaldatei(en), z.B. *.doc oder *.tex sowie die Formate *.ps oder *.dvi entgegen.
Bitte beachten Sie, dass das Dokument identifikationsfrei ist und keiner Sicherheitsbeschränkung unterliegt.
→ Start des Eingabeassistenten
2. Schritt – Einverständniserklärung
Anschließend erhalten Sie die Einverständniserklärung von uns per E-Mail mit der Bitte, diese zu unterschreiben und an uns zurückzusenden.
3. Schritt – Fertigstellung
Nach der Verarbeitung und Prüfung aller Daten und dem Eingang der Einverständniserklärung erfolgt die endgültige Freigabe und Veröffentlichung Ihres Dokuments im Repositorium, über die wir Sie per E-Mail informieren.